[Tutorial] Projekt-Export in XING

Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir über die verschiedenen Möglichkeiten der Nutzung eines RSS-Streams schreiben: in einem Gastbeitrag von ProTechnology Resource Management Specialist Peggy Kopkow z.B. wurde bereits die Einbindung des RSS Streams von XISA in das XING Profil erläutert.

Der Vorteil bei einheitlicher Nutzung im Unternehmen ist einleuchtend: je mehr Mitarbeiter diesen Stream in ihr Profil auf XING einbinden, umso größer wird die Reichweite der ausgeschriebenen Projekte.
Um die Einbindung in XING zu erleichtern, haben wir nun ein kurzes Video-Tutorial erstellt. HR-Verantwortliche können das Tutorial im Unternehmen verteilen und damit die Einbindung in das XING Profil der einzelnen Recruiter beschleunigen.

Die Vorteile des Streams kurz zusammengefasst:

  • automatisierte Benachrichtigung des gesamten XING Netzwerkes über neue Projektangebote
  • Direktlink zur Bewerbung auf XISA – mit XING Login
  • Analyse der Empfehlungen, Klicks, Kommentare und Reichweite des Links

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns über Support@xisa.eu

 

kommentieren

* Eingabe erforderlich